11 April 2012

LIVE: Straubing Tigers – Eisbären Berlin, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 4, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Straubing Tigers - Eisbären Berlin, DEL Playoffs Halbfinale Spiel 4

Den ersten Matchball vergaben die Eisbären Berlin in der heimischen O2-World. Nach einer durchwachsenen Leistung verlor der Meister Spiel drei der „best of five“-Halbfinalserie 1:3 gegen Straubing. „Man muss sagen, dass wir nicht so gut gespielt haben wie in den ersten beiden Partien“, kommentierte Eisbären-Rechtsaußen Florian Busch, „wir haken das jetzt schnell ab. Vielleicht war es aber eine Niederlage zur rechten Zeit.“ Auf jeden Fall war es für die Tigers ein Triumph zur besten Zeit. „Das fühlt sich richtig gut an“, sagte Center Dustin Whitecotton, „wir wollten nicht mit einem 0:3 aus der Serie gehen und noch einmal zu Hause spielen. Wir haben alles gegeben, um hier zu gewinnen.“

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 2, Mittwoch, 11.04.12, 19:30 – 22:00 Uhr