18 September 2011

LIVE: Sturm Graz – FC Wacker Innsbruck, Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Einige glauben, weil wir letztes Jahr Meister geworden sind, können sie Hacke, Spitze, eins, zwei, drei spielen. Das geht nicht“, schimpfte Sturm-Coach Franco Foda nach der 2:4-Schlappe bei Aufsteiger Admira.

Im Lager des nächsten Gegners hat man den ersten Ärger über den Rieder Torregen (0:5) zumindest schon ein wenig verdaut: „Wir werden dieses Spiel analysieren, abhaken und Verbesserungen herbeiführen“, meint Innsbruck-Trainer Walter Kogler.

Wahrscheinlich ist, dass die Spieler beider Mannschaften nach den bitteren Niederlagen immer noch Wut im Bauch verspüren – und die soll ja bekanntlich für jede Menge Tore sorgen.

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 15.30 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde