26 April 2012

LIVE: Sturm Graz – Kapfenberger SV, tipp3-Bundesliga 32. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Sturm Graz - Kapfenberger SV

„Die Mannschaft hat eine hervorragende Leistung abgeliefert“, zeigte sich Sturm-Coach Thomas Kristl nach dem 1:1 bei Rapid stolz. „Wir haben einen Punkt auf die Mannschaften gutgemacht, die vor uns stehen.“ Allerdings müsse jetzt auch einmal ein Sieg her. Und die Chancen auf einen Dreier stehen gut, denn die Grazer empfangen den Tabellenletzten und Derby-Rivalen aus Kapfenberg. Unterschätzen sollten die „Blackies“ den KSV jedoch nicht. Mit 1:0 bezwangen die Von-Heesen-Jungs die Austria und gehen frisch gestärkt in die 32. Runde – alles eine Frage der Ehre, denn der Abstieg ist so gut wie besiegelt. Kommentar: Martin Konrad.

Sky Sport 2, Samstag, 28.04.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball