21 Dezember 2014

LIVE: SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Gipfeltreffen am Böllenfalltor! So langsam wird Aufsteiger Darmstadt unheimlich. 2:1 gewannen die „Lilien“ in Sandhausen und machten einen Sprung auf Platz zwei. Garant für den Erfolg war wieder einmal die drittbeste Abwehrreihe der Liga mit gerade mal 13 Gegentreffern. „Jeder einzelne von uns denkt noch defensiver als im vergangenen Jahr“, erklärt Abwehrchef Aytac Sulu das „98“-Bollwerk. Für das Gipfeltreffen gegen Spitzenreiter Ingolstadt erhofft sich Trainer Dirk Schuster „ein volles Haus, eine tolle Stimmung und ein tolles Spiel“.

Die „Schanzer“ festigten mit einem 2:1 gegen St. Pauli die Tabellenführung und Coach Ralph Hasenhüttl verkündete stolz: „Uns fehlt nur noch ein Punkt bis zum Klassenerhalt. Dann haben wir unser ersten Ziel erreicht, und das vor Weihnachten.“

Das Spiel SV Darmstadt 98 gegen FC Ingolstadt können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 11.00 Uhr – HR-Fernsehen
Fußball DFB-Pokal Frauen:
1. FFC Frankfurt – FC Bayern München

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 12.25 Uhr – Sport 1+
Fußball Italien Serie A: 16. Spieltag
Hellas Verona – Chievo Verona

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: Sonntags-Konferenz, 19. Spieltag
1. FC Kaiserslautern – SV Sandhausen
VfL Bochum – Erzgebirge Aue
SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt 04

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 14.20 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Niederlande: Eredivisie (17. Spieltag)
Excelsior Rotterdam – Ajax Amsterdam

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 17. Spieltag
15.30 Uhr: Hertha BSC Berlin – 1899 Hoffenheim

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 16.45 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 17. Spieltag
FC Liverpool – FC Arsenal

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 17. Spieltag
17.30 Uhr: SC Freiburg – Hannover 96

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 17.55 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Belgien: Jupiler Pro League (20. Spieltag)
FC Bruegge – KRC Genk

 

LIVE: Sonntag, 21.12.2014 – 20.40 Uhr – Sport 1+
Fußball Italien Serie A: 16. Spieltag
Inter Mailand – Lazio Rom

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV