10 März 2012

LIVE: SV Josko Ried – Kapfenberger SV 1919, tipp3-Bundesliga 24. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Josko Ried - Kapfenberger SV 1919
LIVE: SV Josko Ried - Kapfenberger SV 1919

Fünf Spiele, zwei Tore, ein Punkt – so die magere Ausbeute der SV Ried seit dem 2:0-Sieg gegen Wiener Neustadt im Dezember. Auch die Begegnung mit Rapid verloren die Oberösterreicher (0:1). „Es war eine schwere Partie für uns“, gestand Co-Trainer Gerhard Schweitzer, dessen Team zunächst der Hütteldorfer Treffer als ein Eigentor angerechnet wurde. Doch laut Bundesliga handelte es sich bei Maximilian Karners abgefälschtem Treffer um keine „kontrollierte Aktion“. Torschütze war somit Rapids Harald Pichler. Mit dem Abstieg anfreunden sollte sich langsam der KSV nach der 1:3-Pleite gegen die Admira, doch die Fans bleiben optimistisch: „Platz sechs ist noch drin.“ Kommentar: Charly Leitner.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Samstag, 10.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SV Josko Ried – Kapfenberger SV 1919, 24. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar