15 September 2012

LIVE: SV Mattersburg – FK Austria Wien, Österreich, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Mattersburg - FK Austria Wien

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis“, freute sich Austria-Coach Peter Stöger über den 2:0-Sieg bei seinem Ex-Klub Wiener Neustadt. „Wir hatten etliche Torchancen und defensiv wenig zugelassen“, zeigt er sich stolz und ist sich sicher: „Wir sind auf einem guten Weg.“ Nun geht die Reise für die Violetten nach Mattersburg, das nach einer Erfolgsserie Federn lassen musste.

0:3 verloren die Burgenländer bei Rapid und Trainer Franz Lederer weiß, warum: „Wirklich gut gespielt haben wir vielleicht sechs Minuten.“ Daher muss Mattersburg klar werden: Ein Spiel dauert 90 Minuten – und am Ende gewinnt wer? Kommentar: Martin Konrad, Moderation: Jörg Künne, Experte: Walter Schachner.