9 August 2013

LIVE: SV Sandhausen – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

(sky) Zwei Teams mit breiter Brust! Nach dem DFB-Pokal laufen der SVS und Energie selbstbewusst auf. Die Fans im Hardtwaldstadion standen Kopf. Nach dem dramatischen 4:3-Pokalsieg im Elfmeterschießen gegen Nürnberg gab es kein Halten mehr. Auch nicht bei den Spielern des SVS. „Einer der größten Momente meiner Karriere“, strahlte Keeper Manuel Riemann, der zwei Elfmeter parieren konnte. Jetzt gilt es, die Euphorie in den Ligabetrieb mitzunehmen, wo man sich mit einem Punkt in den Niederungen der Tabelle befindet.

Im Mittelfeld rangiert mit drei Zählern Cottbus. Zuletzt fegte Energie den SC Paderborn mit 4:0 vom Rasen und gab sich auch im Pokal keine Blöße: 2:0 gewannen die Lausitzer in Magdeburg und freuen sich „auf einen attraktiven Gegner in der nächsten Runde“, so Ivica Banovic.

Kommentar: Sven Haist (Einzelspiel), Sven Schröter (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664