11 März 2012

LIVE: Swansea City – Manchester City, 28. Spieltag Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Swansea City - Manchester City

Von Hoffenheim nach Swansea ausgeliehen und im beschaulichen Wales zum Publikumsliebling avanciert – spätestens seit seinem Doppelpack beim 2:0 in Wigan liegen die Fans Gylfi Sigurdsson zu Füßen. Mit 33 Punkten rangieren die „Swans“ im Mittelfeld und sind vor allem im Liberty Stadium zu allem fähig. Die Heimstärke bekamen u.a. Arsenal (2:3) und Chelsea (1:1) zu spüren. Manchester City ist gewarnt. Und verdammt gut drauf. Die „Citizens“ gewannen zuletzt vier Partien in Serie, alle zu null. In der Hinserie triumphierte die Elf von Trainer Roberto Mancini 4:0. Mann des Spiels mit zwei Toren war Stürmer Sergio Agüero, seines Zeichens Schwiegersohn von Diego Maradona. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport 1  Sonntag, 11.03.12  14:55 – 17:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball