27 Dezember 2011

LIVE: Swansea City – Queens Park Rangers, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Swansea City - Queens Park Rangers

Für die Queens Park Rangers ging die Saison gut los. Der Aufsteiger sorgte mit einem Sieg gegen Chelsea für Aufsehen. Doch seit diesem Erfolg gewann QPR nur noch eins der letzten acht Spiele und rutschte in den Tabellenkeller. Besonders das jüngste 2:3 gegen Abstiegskonkurrent Sunderland schmerzte die „Hoops“ und ihren Coach Neil Warnock. „Ich dachte, Weihnachten wäre am Sonntag, nicht heute“, kommentierte er in Franz-Beckenbauer-Manier die Abwehrfehler. „Wie wir die Gegentore kassiert haben, war schrecklich. Zweimal kommt der Gegner frei zum Kopfball“, schimpfte Warnock weiter. Beim nächsten Abstiegsduell in Swansea dürfen die Rangers keine Geschenke verteilen. Kommentar: Andreas Renner.

Sky Sport 1, Dienstag, 27.12.11, 17:55 – 20:25 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball