Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: TBV Lemgo – SG Flensburg-Handewitt, Handball Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

SPORT1 überträgt am Sonntag, 5. Dezember, die Partie zwischen dem TBV Lemgo und der SG Flensburg-Handewitt live. Los geht’s ab 17.30 Uhr.

 Am 14. Spieltag der TOYOTA HBL empfängt der TBV Lemgo die SG Flensburg-Handewitt zum Top-Spiel der Liga. Florian Kehrmann, Holger Glandorf & Co. verloren gegen die SG in bisher 23 Heimspielen erst fünf Mal. Beide Teams versuchen den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. 

In dieser Saison könnte es noch einige Überraschungen geben, denn das Leistungs-Niveau ist bei den Top Ten-Teams der Liga wieder enorm hoch. Ein Sieg gegen die Flensburger würde dem TBV für das weitere schwere Rest-Programm der Hinrunde gut tun. 

SPORT1 berichtet am Sonntag, 5. Dezember, ab 17.30 Uhr live

LIVE: Sonntag, 05.12.2010 – 17.30 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – 14. Spieltag
TBV Lemgo – SG Flensburg-Handewitt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.