26 September 2012

LIVE: THW Kiel – SC Magdeburg & TuS N-Lübbecke – Füchse Berlin, Handball Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: THW Kiel - SC Magdeburg & TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin

Wie souverän präsentiert sich der THW Kiel? Die „Zebras“ empfangen den SC Magdeburg – live auf SPORT1

·      TuS N-Lübbecke  – Füchse Berlin live und exklusiv auf SPORT1+

Ismaning, 21. September 2012 – Das nächste hochkarätige Duell in der stärksten Liga der Welt: Am kommenden Dienstag, 25. September, geht es für den THW Kiel in der DKB-Handball-Bundesliga gegen den SC Magdeburg – SPORT1 überträgt ab 19:25 Uhr live.

Am vergangenen Sonntag musste der THW Kiel nach insgesamt 40 Spielen und 501 Tagen ohne Punktverlust auf nationaler Ebene ein 27:27-Unentschieden gegen die Füchse Berlin hinnehmen – ein Hoffnungsschimmer also für die anderen Top-Klubs der Liga, möglicherweise in dieser Saison gegen die Kieler Übermacht bestehen zu können. Zum Verfolgerfeld zählt auch der SC Magdeburg, der den THW immerhin in der Saison 2010/11 – ebenso wie die Füchse – in eigener Halle schlagen konnte. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich das Team um Alfred Gislason gegen die „Gladiators“ in der Sparkassen-Arena präsentiert – ab 19:25 Uhr live auf SPORT1. Es kommentieren Uwe Semrau und Experte Stefan Kretzschmar, Moderator ist Peter Kohl.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

TuS N-Lübbecke – Füchse Berlin live und exklusiv auf SPORT1+

Mit entsprechendem Aufwind gehen tags darauf die Füchse Berlin in das Auswärtsspiel beim TuS N-Lübbecke. Ein weiterer Vorteil: Zuletzt waren die Gastgeber 2008 gegen die Füchse erfolgreich. Mit dem Nettelstedter Neu-Trainer Gennadij Chalepo, der schon als Spieler beim TuS aktiv war, werden die Karten in dieser Partie allerdings ganz neu gemischt… SPORT1+ zeigt die Begegnung am Mittwoch ab 20:10 Uhr live, Kommentator ist Uwe Semrau.

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken