10 Januar 2012

LIVE: Tottenham Hotspur – FC Everton, Premier League Nachholspiel, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - FC Everton

Endlich wird die Tabelle der Premier League mit dem Nachholspiel der 1. Runde begradigt. Insgeheim hatten die Tottenham-Fans die drei Punkte gegen Everton die ganze Zeit schon auf der Habenseite verbucht und den Rückstand auf die Tabellenspitze klein gerechnet. Sollte die Mannschaft tatsächlich gewinnen, würde sie nach Punkten zu Manchester United aufschließen und läge nur noch drei Zähler hinter Man City. Für Roy Hodgson, der mit West Brom zuletzt 0:1 an der White Hart Lane verlor, sind die „Spurs“ damit ein „echter Titelkandidat“. Und auch Harry Redknapp glaubt: „Nichts ist unmöglich.“ Der „Spurs“-Coach warnt aber vor den „Toffees“: „Die sind ein harter Brocken.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 1  Mittwoch, 11.01.12  20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball