18 September 2011

LIVE: Tottenham Hotspur – FC Liverpool, England, Premier League, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Beim FC Liverpool war die Hoffnung groß, in dieser Saison wieder ganz oben mitmischen zu können. Nach nur vier Spielen ist die Zuversicht aber schon wieder weitgehend verflogen.

Vor allem das jüngste 0:1 bei Stoke City erschüttert den Glauben an eine erfolgreiche Saison. Trotz eines dauernden Sturmlaufs schafften es die „Reds“ nicht, den frühen Rückstand auszugleichen. Mit Einsatz und Wille seiner Spieler war Kenny Dalglish denn auch zufrieden.

Das macht es aber kaum besser, heißt es ja im Umkehrschluss, dass dem Team fußballerische Möglichkeiten fehlen. „Wir werden unsere Probleme lösen“, verspricht der Coach. Ob die White Hart Lane der richtige Ort dafür ist?

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 14.15 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 5.Spieltag