4 März 2012

LIVE: Tottenham Hotspur – Manchester United, Premier League 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - Manchester United

„Darüber wird zu reden sein“, stellte „Spurs“-Coach Harry Redknapp seinen Schützlingen eine unangenehme Woche in Aussicht. Der Grund für die Drohung: Tottenham vergeigte im Derby bei Arsenal eine 2:0-Führung, ging mit 2:5 unter und die Verfolger „Gunners“ sowie Chelsea wittern wieder Morgenluft im Kampf ums dritte direkte CL-Ticket. Noch eine Etage höher bewegt sich der Gast aus Manchester. Dank eines Last-Minute-2:1 in Norwich bleiben die „Red Devils“ an Spitzenreiter Man City dran und Ryan Giggs, der nicht nur den Siegtreffer markierte, sondern auch sein 900. Spiel (!) für United bestritt, jubelte: „Dieser Erfolg verkörpert den Geist von Manchester United.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 04.03.12, 17:05 – 19:10 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball