9 April 2012

LIVE: Tottenham Hotspur – Norwich City, Premier League 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - Norwich City

Der Kampf um die Champions-League-Qualifikation spitzt sich in der Premier League immer weiter zu. Mit Arsenal, Tottenham, Chelsea und Newcastle streiten vier Teams um die wertvollen Plätze drei und vier. „Alle vier Mannschaften werden in den letzten sechs Partien mit ihren Kräften jonglieren müssen“, glaubt Harry Redknapp, „das läuft nach dem Motto ¿Survival of the Fittest‘ ab“. Der Stärkere wird also überleben, meint der „Spurs“-Coach. Ob sein Team im Saisonfinale noch über ausreichend Ressourcen verfügt, muss es im Match gegen Norwich City beweisen. Das Spiel findet nur 50 Stunden nach der weiten und anstrengenden Auswärtsfahrt nach Sunderland statt. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport HD 2, Montag, 09.04.12, 15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball