25 März 2012

LIVE: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

Nach dem 2:1-Erfolg in Hoffenheim klopft der VfB Stuttgart immer stärker an die Europa-League-Tür an. Drei Punkte sind es nur noch bis Rang sechs, nur zwei bis Platz sieben, der zur Qualifikation reichen könnte. Torhüter Sven Ulreich geht die Aufgabe trotzdem gelassen an: „Jetzt schauen wir weiter von Spiel zu Spiel und sehen mal, was am Ende dabei herauskommt.“ Seine Gelassenheit verloren hat dagegen Dieter Hecking nach dem 1:3 des 1. FC Nürnberg gegen Wolfsburg. „Alle, die behaupten, wir hätten so richtig Scheiße gespielt, haben recht“, schimpfte der FCN-Trainer nach der Niederlage und er warnt: „Wir sind da unten noch nicht raus.“ Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 25.03.12, 15:05 – 17:55 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball