31 Oktober 2012

LIVE: VfB Stuttgart – FC St. Pauli, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - FC St. Pauli, DFB Pokal 2. Hauptrunde
LIVE: VfB Stuttgart - FC St. Pauli, DFB Pokal 2. Hauptrunde

VfB Stuttgart – FC St. Pauli

Nichts wurde es mit der Premiere des SV Falkensee-Finkenkrug, als erster Sechsligist einen Bundesligisten zu schlagen. 5:0 bezwang Stuttgart in der 1. Runde klar die Brandenburger, dennoch findet Coach Bruno Labbadia: „Wir haben zu viele Torchancen ausgelassen.“ Diese können die Schwaben nun zu Hause gegen St. Pauli verwerten. Die „Kiezkicker“, die in der 1. Runde beim Offenburger FV 3:0 gewannen, wären ebenfalls lieber zu Hause angetreten. „Wir freuen uns zwar, gegen einen Erstligisten spielen zu dürfen, hätten das aber lieber am Millerntor gemacht“, gesteht Mittelfeldakteur Timo Schultz, der seinem Team trotz der Außenseiterrolle eine Überraschung zutraut. Kommentar: Marco Hagemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar