26 Oktober 2011

LIVE: VfB Stuttgart – FSV Frankfurt, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde„Als Bundesligist sind wir in der Favoritenrolle und dieser wollen wir gerecht werden“, versichert VfB-Sportdirektor Fredi Bobic und Stürmer Martin Harnik verspricht:

„Wir werden den FSV sicher nicht unterschätzen und konzentriert an diese Aufgabe herangehen.“

Beim FSV Frankfurt allerdings wollen sie diesen Aussagen nicht so recht glauben, die „Bornheimer“ rechnen sich in Stuttgart etwas aus.

Geschäftsführer Uwe Stöver meint: „Wir fahren als klarer Außenseiter nach Stuttgart, aber nicht, um den Pokalwettbewerb herzuschenken.“

Mittelfeldspieler Zafer Yelen verkündet gar: „Ich hoffe, dass wir unser Spiel aufziehen können und eine Runde weiterkommen.“

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele