6 April 2012

LIVE: VfB Stuttgart – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - FSV Mainz 05

Nach einer berauschenden Party fällt es so manchem Feiernden schwer, wieder den Alltag mit seinen größeren und kleineren Herausforderungen zu meistern. Wie ergeht es da wohl dem VfB Stuttgart? Die Schwaben waren beim 4:4 in Dortmund ja Hauptdarsteller des spektakulärsten Spiels dieser Bundesligasaison. „Heute sind alle auf ihre Kosten gekommen, da geht einem das Zäpfchen ab“, jubelte Sportdirektor Fredi Bobic. Und Coach Bruno Labbadia meinte: „Für solche Spiele lohnt es sich, Trainer zu sein.“ Gegen Mainz sollten die Fans lieber kein zweites Spektakel erwarten, denn die 05er kommen ganz sicher nicht als Party-Gast, der auch noch Geschenke verteilt. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball