3 Mai 2013

LIVE: VfB Stuttgart – SpVgg Greuther Fürth, Fußball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth, 32. Spieltag, Vorbericht & Liveticker

(sky) Der VfB fühlt sich verpflichtet! Für Stuttgart und Fürth geht es in dieser Bundesligasaison um nicht mehr viel. Während die Franken als erster Absteiger feststehen, liegen die Schwaben „vielleicht etwas im Niemandsland der Tabelle“, wie es Fredi Bobic ausdrückt. Trotzdem sei es „unsere Verpflichtung, in jedem Spiel alles zu geben“, erklärt der Stuttgarter Sport-Vorstand. Daran habe es beim 0:3 in Augsburg etwas gehapert.

Dass die Fürther gegen Hannover 2:3 verloren, hatte dagegen nichts mit der Einstellung zu tun. „Wir sind von der gnadenlosen Effizienz des Gegners bestraft worden für unsere mangelnde Effizienz“, benannte Fürths Trainer Frank Kramer den Hauptgrund für den Abstieg seines Teams. Kommentar: Oliver Seidler (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664