2 Mai 2012

LIVE: VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
LIVE: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Von wegen Sommerfußball zum Saisonausklang. In der Partie Stuttgart gegen Wolfsburg ist noch alles drin. Für beide geht es um die Europa League. Der Unterschied: Während der VfL um die Qualifikation kämpft, ist der VfB sicher dabei, hofft aber auf den direkten Einzug in die Gruppenphase. Dafür müssten die Schwaben im Fernduell Leverkusen überholen. „Wir werden alles versuchen, den fünften Platz zurückzuerobern“, verspricht VfB-Trainer Bruno Labbadia. Sein Wolfsburger Kollege Felix Magath sagt: „Wir haben rechnerisch noch die Möglichkeit, in die Europa League zu kommen, und müssen alles daransetzen, dass wir uns diese Chance nicht selbst nehmen.“

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg, 34. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar