15 Oktober 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Neutrale Zuschauer erfreuten sich beim 3:3 zwischen Nürnberg und Mainz an sechs Toren, vielen Strafraumszenen, wechselnden Führungen und einem unvorhersehbaren Spannungsbogen.

Für FCN-Coach Dieter Hecking war es „ein verkorkstes Spiel“. Ihm missfiel vor allem, dass sein Team nach der frühen 2:0-Führung viel zu passiv agierte.

Der 47-Jährige hatte aber auch die passende Entschuldigung parat: „Junge Mannschaften gehen eben durch diese Wellentäler. In Wolfsburg kann es schon wieder anders laufen.“

Auf seine Jugend könnte sich das Team des VfL (Durchschnittsalter: 26,5 Jahre) nicht herausreden, falls es erneut eine ähnlich verkorkste Leistung zeigen sollte wie beim 1:3 in Leverkusen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: FSV Mainz 05 – FC Augsburg
15.30 Uhr: Bayern München – Hertha BSC Berlin
15.30 Uhr: Bor. Mgladbach – Bayer Leverkusen
15.30 Uhr: VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim
15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 9.Spieltag
FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar