6 April 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Trotz des 4:1-Sieges in Berlin war der Wolfsburger Trainer Felix Magath mit seinem Team „nicht wirklich zufrieden“. Die Defensive mache ihm Sorgen, sagte Magath, denn die Hertha habe zu viele klare Möglichkeiten gehabt. „Nächstes Wochenende bekommen wir einen Gegner, der solche Chancen nicht auslässt“, weiß der 58-Jährige. Das haben die Dortmunder gegen Stuttgart eindrucksvoll bewiesen. Allerdings zeigte der Spitzenreiter beim 4:4 gegen die Schwaben auch erhebliche Abwehrschwächen. „Eine Mischung aus Passivität und Ungeduld“, machte Trainer Jürgen Klopp dafür verantwortlich. Gegen Wolfsburgs starke Offensivreihe darf sich der BVB keine Unkonzentriertheiten leisten. Kommentar: Marco Hagemann.

Sky Sport HD Extra, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball