26 April 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – Werder Bremen, 1.Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Nach dem 0:0 in Mainz am vergangenen Freitag war das Thema Europa League für Wolfsburg eigentlich erledigt. Weil am Samstag und Sonntag jedoch keiner ihrer Konkurrenten gewinnen konnte, bleibt den „Wölfen“ eine minimale Restchance. „Es ist noch nicht durch. Wir haben noch zwei Spiele, die wollen wir gewinnen. Und uns mit einem Heimsieg ordentlich von unseren Fans verabschieden“, fordert VfL-Coach Felix Magath. Mit einem Erfolg würde der VfL an Werder vorbeiziehen. Deren Trainer ist mittlerweile nur noch genervt von Fragen nach der Europa League. Ob die nun abgehakt sei, wurde Thomas Schaaf nach dem 1:2 gegen Bayern gefragt. „Das ist mir wurscht“, lautete die Antwort. Kommentar: Martin Groß.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.04.12, 14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball