24 März 2012

LIVE: Werder Bremen – FC Augsburg, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - FC Augsburg

Der FC Augsburg kämpft mit allen Mitteln um den Klassenerhalt. Und mit immer größerem Erfolg. Mittlerweile lässt sich der Aufsteiger nicht mal mehr von einem Rückstand verunsichern. Gegen Mainz drehten die Schwaben die Partie nach 0:1 noch zu ihren Gunsten und errangen einen wichtigen 2:1-Erfolg. Daniel Baier erklärt die neue Stärke mit dem gestiegenen Selbstbewusstsein. Zu Beginn der Saison habe man zu viel Respekt vor den Gegnern gehabt, so der Mittelfeldspieler, „jetzt hat jeder Spieler viel Selbstvertrauen und kann seine beste Leistung abrufen.“ Die der FCA auch in Bremen benötigt. Denn Werder will unbedingt den Startplatz für die Europa League verteidigen. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball