21 April 2012

LIVE: Werder Bremen – FC Bayern München, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - FC Bayern München

In der Rückrundentabelle liegt Werder Bremen nach dem 1:4 in Stuttgart nun auf Platz 15, hinter sich nur noch die drei Kellerkinder aus Berlin, Köln und Kaiserslautern. Im Gegensatz zu denen geht es Werder zwar richtig gut, doch das Ziel Europa League wird immer schwieriger zu erreichen. Vor allem in Anbetracht des kommenden Gegners. „Gegen die Bayern haben wir jetzt überhaupt nichts mehr zu verlieren“, sagen Torhüter Tim Wiese und Stürmer Markus Rosenberg unisono. Klaus Allofs sieht angesichts der extremen Personalmisere zwar „keine Grundlage, um große Hoffnungen zu entwickeln“. Dennoch will der Geschäftsführer versuchen, „die nächsten Spiele zu gewinnen“. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball