29 Januar 2011

LIVE: Werder Bremen – FC Bayern München und 1. FC Nürnberg – Hamburger SV, 1. Bundesliga, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

fussball erstebundesliga001Werder Bremen – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

Der ärmste Hund beim krisengeschüttelten SV Werder ist Tim Wiese: Obwohl der Keeper immer ordentliche Leistungen abliefert, muss er im Schnitt zwei Mal pro Spiel den Ball aus dem Netz holen! Am Samstag kommen nun die Bayern – wie viele setzt es da? 

„Erklärung, Erklärung, wir haben doch schon die ganze Saison keine Erklärung für die Scheiße, die wir hier machen. Wir haben mal wieder überhaupt nichts gebacken gekriegt. Und bei der Körpersprache, die wir zeigen, werden wir gar nichts mehr gewinnen. Es geht für uns nur noch gegen den Abstieg, nichts anderes. Und das muss jeder auch endlich kapieren!“ 

Wer die Stimmung bei Werder erkunden will, muss nur Tim Wieses Wutausbruch nach der 0:3-Pleite in Köln studieren. Und die Bayern? Die schlugen Lautern 5:1, kletterten auf Platz vier, freuen sich über Arjen Robbens Form und leiden trotzdem vor allem unter dem Zwist zwischen Präsident Uli Hoeneß und Coach Louis van Gaal. 

1. FC Nürnberg – Hamburger SV
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Sportlich läuft es für den Hamburger SV gerade gut. Das 1:0 gegen Frankfurt war der dritte Sieg in Folge, der Anschluss an die internationalen Plätze ist hergestellt. Diesen Höhenflug wollen die Hanseaten nicht durch Reibereien neben dem Platz gefährden. Bernd Hoffmann versucht deshalb, das Werben von Real Madrid um Torjäger Ruud van Nistelrooy zu unterbinden, und verweigert Aussagen zur missglückten Verpflichtung von Matthias Sammer. 

„Die volle Konzentration gilt dem nächsten Spiel in Nürnberg. Dort wollen wir erfolgreich sein, damit wir unserem Ziel, in der nächsten Saison europäisch zu spielen, ein weiteres Stück näherkommen“, erklärt der Vorstandsvorsitzende.

LIVE: Samstag, 29.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 20.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – Hamburger SV
Werder Bremen – Bayern München
Schalke 04 – 1899 Hoffenheim
FC St. Pauli – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 29.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 20.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar