2 Mai 2012

LIVE: Werder Bremen – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - FC Schalke 04

Schalke spielt sicher in der Champions League und Klaas Jan Huntelaar kämpft um die Torjägerkanone. Er führt mit 27 Treffern vor Mario Gomez (FCB, 26). Für Werder geht’s derweil noch um die Chance auf Europa. Drei Punkte und drei Tore liegen die Bremer hinter dem Siebten Hannover, aber groß ist der Glaube nicht, diesen Rückstand aufholen zu können: „Wir müssten auch mal zeigen, dass wir in diese Europa League gehören. Das konnten wir zuletzt nicht unter Beweis stellen. Und dann muss man festhalten, dass es vielleicht besser ist, unseren Neuaufbau ohne die Aufgabe Europa League anzugehen“, erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs nach dem 1:3 in Wolfsburg.

Sky Fußball Bundesliga  Samstag, 05.05.12  14:00 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball