31 März 2012

LIVE: Werder Bremen – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - FSV Mainz 05

Werder Bremen und Mainz 05 befinden sich in einer ähnlichen Situation. Beide haben noch ein kleines Polster auf ihre Verfolger, müssen aber um ihr Saisonziel zittern. Der einzige Unterschied ist eben dieses Ziel. Werder will in die Europa League, die Mainzer kämpfen um den Klassenerhalt. Nach dem 1:3 gegen Abstiegskonkurrent Hertha BSC warnt 05-Manager Christian Heidel: „Hier müssen alle erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Ich fordere 100-prozentige Konzentration.“ Sein Bremer Kollege ärgerte sich „gewaltig“ nach dem 1:1 gegen Augsburg. „Es wird immer schwerer, andere rücken von hinten nach. Wir müssen jetzt unbedingt punkten“, verlangt Klaus Allofs. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 31.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball