19 März 2011

LIVE: West Bromwich Albion – FC Arsenal London, Premier League, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Tottenham Hotspur – West Ham United
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

Tottenham Hotspur ist im Champions-League-Fieber. Seitdem die „Spurs“ den AC Mailand ausgeschaltet haben und ins Viertelfinale eingezogen sind, dreht sich an der White Hart Lane alles um die Königsklasse. „Warum sollten wir nicht den Titel holen“, fragt etwa Stürmer Peter Crouch. Und auch sein Coach meint, jeder der acht Viertelfinalisten könne die Champions League gewinnen. „Es war bisher ein großes Abenteuer und wir wollen mehr davon“, sagt Harry Redknapp. Über die aktuelle Euphorie sollten die Londoner allerdings die Premier League nicht vergessen, denn da belegen sie nur Platz fünf und der würde im nächsten Jahr nicht zur Teilnahme an der Königsklasse reichen.  

West Bromwich Albion – FC Arsenal
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Jens Lehmann war als Sky Experte live dabei, als sich Arsenals Keeper Wojciech Szczesny in Barcelona verletzte und durch Manuel Almunia ersetzt werden musste. Jenen Almunia, der Lehmann einst aus dem Arsenal-Tor verdrängte. Der Spanier ist mittlerweile nur noch Torhüter Nummer drei und war plötzlich der einzige gesunde Keeper der „Gunners“. In dieser Notsituation erinnerte sich Arsène Wenger an Lehmann und der sagte spontan zu, bis Saisonende auszuhelfen. In West Bromwich könnte der 41-Jährige bereits auf der Bank sitzen. „Ich hoffe, wir werden Meister, und Arsène Wenger lässt mich im letzten Spiel für 20 Minuten ran“, träumt er von einem Happy End seines Kurzcomebacks.  

FC Everton – FC Fulham
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

Wenn David Moyes auf die Tabelle schaut, weiß der Coach des FC Everton nicht, wohin er seinen Blick richten soll. Eher nach oben, wo der Stadtrivale FC Liverpool auf Platz sechs nur fünf Punkte entfernt ist? Oder doch eher Richtung Abstiegszone, die gerade einmal sechs Zähler hinter den „Toffees“ beginnt? „Wir werden versuchen, eine Serie zu starten, um so weit nach oben zu klettern, wie wir können“, verspricht Moyes, warnt aber auch: „Wenn wir in unseren kommenden Heimspielen keine Ergebnisse erzielen, könnten wir schnelle wieder über unsere Schulter gucken müssen. Alle sind in dieser Situation.“ So auch der FC Fulham, der zwei Punkte hinter Everton zurückliegt.  

LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 30.Spieltag
Tottenham Hotspur – West Ham United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 30.Spieltag
Manchester United – Bolton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Samstag, 19.03.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 30.Spieltag
FC Everton – FC Fulham
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar