17 Oktober 2012

LIVE: WM-Qualifikationsspiel Polen – England: Auf ein Neues, Vorbericht und Liveticker

LIVE: WM-Qualifikationsspiel Polen - England
LIVE: WM-Qualifikationsspiel Polen - England

Warschau – Normalerweise ist der Regen fast ein Alltagsbegleiter des Engländers. Doch gestern hätte den „Three Lions“ eine Taucherausrüstung nichts genutzt, denn der Rasen des Warschauer Nationalstadions ging aufgrund sintflutartiger Regenfälle im wahrsten Sinn des Wortes unter. Der Schiedsrichter testete ein paar Bälle und verschob die Partie um eine Stunde, doch war alles umsonst. Der Regen war stärker, so dass die Partie Polen gegen England auf heute verschoben und nun ein zweites Mal angesetzt wurde

Kurios ist auch der Umstand, dass beide Teams trotz schlechter Wettervorhersage ablehnten, das Stadiondach schließen zu lassen, so eine Mitarbeiterin des polnischen Fußballverbandes. Daher kann man nur auf Wetterbesserung hoffen und heute um 17 Uhr zum Neubeginn laden.

Bericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar