27 Juli 2013

LIVE: WTA Tennis Finale in Standford am Sonntag um 23.00 Uhr live im TV

LIVE: WTA Tennis Finiale in Standford am Sonntag um 23.00 Uhr live im TV

Mehr Tennis im TV! SAT.1 Gold überträgt WTA-Finals, Davis Cup und „WTA Championships“ live

Unterföhring (SAT.1 Gold) – SAT.1 Gold zeigt die Endspiele der beiden nächsten Damen-Turniere der WTA live. Die Übertragung vom Finale im US-amerikanischen Stanford startet am Sonntag, 28. Juli 2013, um 23.00 Uhr. Ein Woche später überträgt „ran Tennis“ das Finale beim Turnier in Carlsbad (USA) ebenfalls ab 23.00 Uhr live. Diese und zahlreiche weitere Matches zeigen www.ran.de und www.tennis.de auch live im Internet.

„ran“-Sportchef Alexander Rösner: „Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit dem DTB setzen wir unser Vorhaben Schritt für Schritt um und bringen mehr Live-Tennis ins Fernsehen. Der Erfolg von Sabine Lisicki in Wimbledon hat einmal mehr gezeigt, welches Potenzial die Sportart besitzt. Auch den Davis Cup und die ‚WTA Championships‘ im Herbst wird es live bei SAT.1 Gold geben.“

SAT.1 Gold ist über alle Verbreitungswege frei verfügbar: Bundesweit kostenlos über Satellit (Astra, Frequenz 12545 MHz; Polarisation: Horizontal; Symbolrate: 22.000 MS/s; FEC: 5/6), in Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom und NetCologne sowie in den jeweiligen IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone zu empfangen. Ab 1. August 2013 ist SAT.1 Gold zusätzlich über DVB-T in den Großräumen München und Nürnberg empfangbar. Die technische Reichweite liegt derzeit bei über 75 Prozent.

„ran Tennis“ live bei SAT.1 Gold:

Sonntag, 28. Juli 2013, ab 23.00 Uhr Finale WTA-Turnier in Stanford, USA Sonntag, 4. August 2013, ab 23.00 Uhr Finale WTA-Turnier in Carlsbad, USA September 2013, Davis Cup Deutschland – Brasilien Oktober 2013, Halbfinale und Finale „WTA Championships“ 2013
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664