30 Mai 2016

Max Grün unterschreibt für weitere zwei Jahre beim VfL Wolfsburg

09-fussball-tv-sport

Wolfsburg – Max Grün bleibt beim VfL Wolfsburg. Der 29 Jahre alte Torhüter verlängerte seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag jetzt um zwei weitere Jahre bis 2018. „Seit er beim VfL Wolfsburg ist, hat sich Max stets durch professionelles Auftreten und Einsatzwillen ausgezeichnet. Er gibt in jedem Training Vollgas und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Von daher freuen wir uns, dass wir ihn von einem Verbleib überzeugen konnten“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Auch Max Grün freut sich, weiterhin das VfL-Trikot zu tragen: „In den vergangenen drei Jahren konnten wir gemeinsam viele sportliche Erfolge feiern. Ich möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Darüber hinaus fühle ich mich auch mit meiner Familie sehr wohl hier“, so der Schlussmann, der im Juli 2013 von der SpVgg Greuther Fürth zum VfL Wolfsburg kam. Seitdem bestritt er elf Pflichtspiele für die Grün-Weißen.