7 April 2012

Nerlinger: „Werden den Titelendspurt für uns entscheiden!“

Nerlinger: "Werden den Titelendspurt für uns entscheiden!"
Nerlinger: "Werden den Titelendspurt für uns entscheiden!"

Sebastian Kehl: „Am Mittwoch fällt noch keine Entscheidung“

Ismaning, 7. April 2012 – Nach ihren erfolgreich absolvierten Spielen am Samstagnachmittag äußerten sich Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger und BVB-Kapitän Sebastian Kehl bei LIGA total! zum anstehenden Spitzenspiel Borussia Dortmund gegen Bayern München am kommenden Mittwoch.

Christian Nerlinger: „Das wird für alle Fußball-Fans ein großer Festtag! Es treffen die beiden überragenden Mannschaften der Saison aufeinander. Ich bin überzeugt, dass wir den Titelendspurt für uns entscheiden werden!“

Sebastian Kehl: „Das wird ein geiles Spiel! Und egal wie es ausgeht: Am Mittwoch wird die Meisterschaft noch nicht entschieden sein!“

Quelle:  LIGA total!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar