12 Oktober 2024

Sport live im TV: Top-Sportevents am 12. Oktober: Von Frauen-Bundesliga bis Darts-Grand-Prix

Kalenderblatt 12. Oktober 2024
Actiongeladener Sport-Samstag: Fußball, Handball, Basketball & mehr im Live-Programm

Sport live im TV

Am heutigen Samstag, den 12. Oktober 2024, erwartet Sportfans ein volles Programm an spannenden Live-Events aus unterschiedlichen Disziplinen:

Der Tag beginnt um 13:45 Uhr mit der Frauen-Bundesliga, wo Werder Bremen auf Bayer Leverkusen trifft. Anschließend gibt es um 14:35 Uhr ein Highlight aus der Women’s Super League, wenn Arsenal WFC gegen Chelsea FC antritt.

In der Handball-Bundesliga steht um 15:40 Uhr das Topspiel zwischen SG Flensburg-Handewitt und SC Magdeburg auf dem Plan.

Der Basketball BBL-Pokal startet um 16:30 Uhr mit dem Achtelfinale zwischen den Skyliners Frankfurt und den EWE Baskets Oldenburg. Im Anschluss folgt um 17:30 Uhr ein weiteres spannendes Duell in der Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg empfängt Bayern München.

Um 17:50 Uhr beginnt die Übertragung des Afrika-Cup-Qualifikationsspiels zwischen Guinea und Äthiopien, bevor um 18:00 Uhr die UEFA-Nations-League-Spiele mit Kroatien gegen Schottland und Bulgarien gegen Luxemburg starten. Ebenfalls um 18:00 Uhr treten im Boxen Artur Beterbiev und Dimitry Bivol im Kampf um den Undisputed Light Heavyweight Title gegeneinander an.

Basketballfans dürfen sich auf das Achtelfinale zwischen den Bamberg Baskets und ratiopharm Ulm freuen, das um 18:30 Uhr stattfindet. Parallel dazu startet um 19:00 Uhr das Handball-Bundesligaspiel zwischen Frisch Auf Göppingen und dem VfL Gummersbach. Ebenfalls um 19:00 Uhr treffen im Eishockey die Boston Bruins auf die Los Angeles Kings.

Der Basketball BBL-Pokal geht um 20:00 Uhr mit dem Spiel BB Löwen Braunschweig gegen SC RASTA Vechta weiter. Um 20:45 Uhr gibt es dann gleich mehrere spannende Partien der UEFA Nations League, unter anderem Polen gegen Portugal und Serbien gegen die Schweiz.

Der Abend schließt mit zwei weiteren Highlights: Um 21:00 Uhr spielt Marokko gegen die Zentralafrikanische Republik in der Afrika-Cup-Qualifikation, und um 21:30 Uhr steht das Halbfinale des Darts World Grand Prix an. Den Abschluss bildet das Golf-US-PGA-Tour-Event, das um 23:00 Uhr mit dem dritten Tag der Black Desert Championship fortgesetzt wird.

Ein actiongeladener Tag für Sportfans aus allen Bereichen!

Sport live im TV

Verwandte Artikel:

Blick ins Hoffenheimer Stadion
Fußball live im TV: TSG Hoffenheim - Dynamo Kiew

Fußball live im TV Nach vier Jahren Pause in europäischen Wettbewerben steht die TSG Hoffenheim vor ihrem ersten Heimspiel in der Europa League gegen Dynamo Kiew. Am zweiten Spieltag der Gruppenphase empfängt das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo die Ukrainer in der PreZero Arena. Nach einem durchwachsenen Bundesliga-Start mit vier Niederlagen in fünf Spielen und… Fußball live im TV: TSG Hoffenheim – Dynamo Kiew weiterlesen