1 April 2012

LIVE: Energie Cottbus – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - FSV Frankfurt

„Gegen St. Pauli haben wir richtig gut gearbeitet“, kommentierte Cottbus-Stürmer Martin Fenin das 0:0 am Millerntor, „jetzt fehlt es nur noch an der Präzision in der Offensive.“ Das Remis war nach fünf Niederlagen in Folge der erste Auswärtspunkt für die Lausitzer seit dem 21.11.2011. Mit 30 Zählern rangiert Energie im sicheren Mittelfeld der Tabelle und kann sich in aller Ruhe auf das Match gegen Frankfurt vorbereiten. Der FSV reist nach dem 2:1 gegen Aachen mit breiter Brust gen Osten. „Der Glaube an uns ist zurück“, so Außenstürmer Marcel Gaus, „wenn wir einen guten Tag haben, sind wir ein hartes Los für jeden Gegner.“ Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 01.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball