4 März 2012

Arjen Robben: „Es muss bisschen Feuer in die Mannschaft!“

Marcel Jansen: „An der Eckfahne von hinten die Beine – das ist Schwachsinn!“

Huub Stevens: „Champions League ist auch internationaler Wettbewerb“

Arjen Robben: „Es muss bisschen Feuer in die Mannschaft!“

Ismaning, 3. März 2012 – Weitere Stimmen vom 24. Spieltag bei LIGA total!

Arjen Robben (FC Bayern) über die verbale Auseinandersetzung zwischen Jerome Boateng und Thomas Müller: „Das ist gar nicht schlecht, ich finde das eher gut, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Es muss bisschen Feuer in die Mannschaft! Es ist enttäuschend und frustrierend, es ist einfach nicht zu glauben. So ist leider Fußball manchmal. Wir sind in einer sehr schwierigen Situation. Die Meisterschaft müssen wir im Moment mal bisschen vergessen. In zehn Tagen haben wir ein ganz wichtiges Spiel gegen Basel in der Champions League, danach fahren wir nach Gladbach für das Halbfinale im Pokal – das sind noch zwei sehr große Ziele!“

Marcel Jansen (HSV) über die rote Karte seines Teamkollegen Paolo Guerrero bei der 0:4-Niederlage des Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart: „Er grätscht an der Eckfahne von hinten in die Beine – das ist einfach Schwachsinn!“

Huub Stevens (Trainer Schalke 04) nach dem 1:2-Pleite beim SC Freiburg über die unterschiedlich geäußerten Zielsetzungen im Klub: „Ich habe immer vom internationalen Fußball gesprochen. Und Manager Horst Heldt hat Champions League gesagt? Das ist doch auch ein internationaler Wettbewerb!“

Quelle LIGA total!