28 April 2024

Bayer Leverkusen im Fieber des Europa League-Halbfinales

TV-Sport.de – Bayer 04 Leverkusen, der frisch gekrönte deutsche Fußball-Meister, steht kurz vor einem möglichen Triple und trifft im Halbfinale der UEFA Europa League am 2. Mai auf AS Rom. Dieses Spiel, das live auf RTL übertragen wird, bietet Leverkusen die Chance zur Revanche nach dem Ausscheiden gegen Rom im Vorjahr unter bitteren Umständen. Die Partie findet im Stadio Olimpico statt und wird von Marco Hagemann und Steffen Freund kommentiert, während Laura Papendick und der Experte Lothar Matthäus durch die Sendung führen.

Die aktuellen Übertragungszeiten finden Sie auf www.TV-Sport.de

Die Übertragung des Spiels beginnt um 20:15 Uhr und wird in Ultra High Definition auf RTL UHD ausgestrahlt. Zusätzliche Informationen und Übertragungsdetails sind auf der Webseite rtl-uhd.de zu finden.

Auf RTL+ können Zuschauer alle Halbfinal-Hinspiele der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League in Konferenz oder als Einzelstream verfolgen. Darunter ist auch das spannende Match zwischen Olympique Marseille und Atalanta Bergamo, einem Team, das nach einem überraschenden Sieg über Liverpool als Titelfavorit gehandelt wird. Die Spieltagsshow „Matchday“ auf RTL+ beginnt ebenfalls um 20:15 Uhr. Hier analysiert der TV-Experte Felix Kroos gemeinsam mit der Sportmoderatorin Anna Kraft die Spiele. Julius Fellermann bringt als Community Host die Stimmen und Stimmungen aus den sozialen Netzwerken ein.

Die weiteren Halbfinal-Begegnungen umfassen spannende Duelle wie Aston Villa gegen Olympiakos Piräus und AC Florenz gegen Club Brügge, jeweils kommentiert von erfahrenen Duo-Teams.

Quelle: RTL