30 Juni 2017

Confed-Cup-Finale Deutschland – Chile live in ORF eins

000000-News

Am 2. Juli auch mit Spiel um Platz 3 Mexiko – Portugal (ab 13.35 Uhr), Finale ab 19.45 Uhr

Confed-Cup-Doppel am Sonntag, dem 2. Juli 2017: Zunächst zeigt ORF eins ab 13.35 Uhr das Spiel um Platz drei live aus Moskau, dabei treffen Europameister Portugal und Gold-Cup-Sieger Mexiko aufeinander. Kommentator ist Michael Roscher.

Ab 19.45 Uhr steht dann in St. Petersburg das große Finale Deutschland – Chile auf dem Programm. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka. Im Studio analysieren beide Spiele Oliver Polzer, Herbert Prohaska und Roman Mählich.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen die Spiele als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit. Das über sport.ORF.at/fussball verfügbare und auch als App erhältliche „ORF Fußball“-Special informiert darüber hinaus detailliert mit Storys, Tabellen etc. über den Bewerb.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III, ORF SPORT + sowie 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.