14 Juli 2014

Empfang des Fußball-Weltmeisters live im ZDF – Dienstag ab 09.00 Uhr

Empfang des Fußball-Weltmeisters live im ZDF

Ankunft und Empfang des Fußball-Weltmeisters sind am Dienstag, 15. Juli 2014, live im ZDF zu erleben: „Volle Kanne“ startet, im Zeichen der anstehenden WM-Party am Brandenburger Tor eine halbe Stunde früher als üblich, um 8.30 Uhr. In Schalten zum Flughafen Tegel wird die für 9.00 Uhr geplante Ankunft des deutschen Teams begleitet. Zu Gast am „Volle Kanne“-Frühstückstisch sind „ZDF-WM live“-Reporter Thomas Wark, Fecht-Star Britta Heidemann, die ebenfalls in Brasilien als WM-Reporterin unterwegs war, sowie der frühere elfmalige Nationalspieler Patrick Owomoyela. Moderator Ingo Nommsen begrüßt zudem die beiden „Beef Buddies“ Chakall und Frank Buchholz.

Wenn Jogi Löws Erfolgsmannschaft, die den vierten Stern nach Deutschland holte, gegen 10.30/11.00 Uhr die Fan-Partymeile am Brandenburger Tor erreicht, übernimmt dort für das ZDF Sven Voss die Moderation. Zudem sind die ZDF-Sportreporter Norbert König und Alexander Ruda im Interview-Einsatz und fangen die Stimmung unter den Fans ein.

Eilmeldungen