30 Juli 2012

Europa-League-Großkampftag in ORF eins mit Rapid, Ried und Admira

Europa-League-Großkampftag in ORF eins

Am 2. August um 19.00 bzw. 21.00 Uhr mit Rapid, Ried und Admira

Europa-League-Qualifikation, dritte Runde. Mit Neu-Einsteiger Rapid sowie Ried und Admira stehen gleich drei heimische Teams im Bewerb. ORF eins überträgt am Donnerstag, dem 2. August 2012, alle drei Partien, zum Teil in Konferenzschaltung. Den Beginn macht um 19.00 Uhr Ried – Legia Warschau. Kommentator ist Christian Diendorfer. Um 21.00 Uhr folgen (in Konferenz) die Begegnungen FK Vojvodina – Rapid (Kommentator: Michael Bacher) bzw. Admira – Sparta Prag (Kommentator ist Erwin Hujecek). Die Analysen zu allen Spielen steuern Bernhard Stöhr und Herbert Prohaska bei.

Sollte bei den Olympischen Spielen Entscheidendes passieren, wird umgehend live nach London geschaltet.

In der ORF-TVthek (https:// TVthek.ORF.at) sind die ORF-Übertragungen der Spiele auch als Live-Stream zu sehen.