9 Juni 2021

Festigt die SG Flensburg-Handewitt mit einem Sieg beim TVB 1898 Stuttgart die Tabellenführung?

Unterföhring, 9. Juni 2021 – Nach einem packenden Fight musste der THW Kiel am gestrigen Dienstagabend durch eine Niederlage beim SC Magdeburg die Tabellenführung an die SG Flensburg-Handewitt abgeben. Die Flensburger führen jetzt fünf Spieltage vor Schluss die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung vor den Kieler Zebras an. Am heutigen Mittwoch kann Flensburg den Platz an der Spitze mit einem Sieg gegen Stuttgart festigen. Sky überträgt das Spiel live ab 18.45 Uhr auf Sky Sport 1. Markus Götz kommentiert die Begegnung. Die Kieler ziehen am Samstag nach, wenn sie beim GWD Minden antreten. Sky überträgt live ab 20.15 Uhr. Sky Experte Stefan Kretzschmar und Karsten Petrzika begleiten das Spiel.

Neben diesen beiden Partien überträgt Sky alle weiteren Begegnungen des 34. Spieltags sowie die Nachholbegegnung Coburg gegen Lemgo live und in voller Länge. Am Donnerstag sind wir vier Spiele angesetzt, u.a. Eulen gegen Leipzig und Pokalsieger Lemgo gegen Bergischer HC. Katharina Kleinfeldt führt durch die Konferenz auf Sky Sport 1.

Am Sonntag kommt es um 13.00 Uhr zum Topspiel der Woche Göppingen gegen Magdeburg. Markus Götz und Michael („Mimi“) Kraus kommentieren die Begegnung und Jens Westen führt die Interviews.

Am Nachmittag sind vier weitere Partien angesetzt. Die Rhein-Neckar Löwen spielen im Kampf um Europa gegen die MT Melsungen. Die Füchse Berlin könnten im Spiel gegen Nordhorn mit einem Sieg den Anschluss an die TOP4 halten. Katharina Kleinfeldt führt durch die Konferenz auf Sky Sport 1.

Sky zeigt noch einmal alle Highlights der Handballwoche am Sonntag um 21.30 Uhr auf Sky Sport News und um 21.45 Uhr auf Sky Sport 2.

Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Handball-Übertragungen sind mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets (sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Außerdem können Handball-Fans mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket (skyticket.de) bei allen Premier-League-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Sky zeigt jede Konferenz der Handball-Bundesliga live und in voller Länge auch im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Mit diesem Second-Screen-Angebot verpassen die Handballfans unter den Sky Abonnenten damit nichts. Weitere Infos unter: https://sport.sky.de/handball/artikel/handball-bundesliga-live-im-stream-die-konferenz-auf-sky/12084279/35568

Der 34. Spieltag in der Liqui Moly Handball-Bundesliga auf Sky Sport:

Mittwoch:

18.45 Uhr: TVB 1898 Stuttgart – SG Flensburg-Handewitt live auf Sky Sport 1

Donnerstag:

18.30 Uhr: Die Konferenz live auf Sky Sport 2

18.30 Uhr: Die Eulen Ludwigshafen – SC DHfK Leipzig live auf Sky Sport 3

18.30 Uhr: TBV Lemgo-Lippe – Bergischer HC live auf Sky Sport 4

18.30 Uhr: HSG Wetzlar – TuSEM Essen live auf Sky Sport 5

18.30 Uhr: HSC 2000 Coburg – HBW Balingen-Weilstetten live auf Sky Sport 6

Samstag:

20.15 Uhr: GWD Minden – THW Kiel live auf Sky Sport 2