1 Juni 2013

Fußball Testländerspiel: USA – Deutschland in Washington D.C., Vorbericht und Liveticker

Fußball Testländerspiel: USA - Deutschland in Washington D.C., Vorbericht und Liveticker

Mainz (zdf) – Am Sonntag, 2. Juni 2013, trifft die deutsche Fußballnationalmannschaft im letzten Spiel ihrer USA-Länderspielreise auf die Auswahl der USA. „ZDF SPORTextra“ überträgt die Begegnung aus dem RFK Stadium in Washington D.C. ab 20.15 Uhr. Reporter im Stadion ist Béla Réthy. Es moderiert Katrin Müller-Hohenstein, die zusammen mit dem ZDF-Experten Oliver Kahn das Spiel analysiert.

Bei der WM 2006 im eigenen Land wurde die deutsche Nationalmannschaft noch von dem Erfolgsduo Jürgen Klinsmann und Joachim Löw trainiert. Nun steht der ehemalige Bundestrainer Klinsmann als Trainer der US-Boys an der Seitenlinie. Die deutsche Mannschaft muss auf die Spieler der Champions-League-Finalisten Bayern München und Borussia Dortmund verzichten, ebenso auf die beiden Spanien-Legionäre Mesut Özil und Samy Khedira, die für Real Madrid im Einsatz sind. Für die USA-Reise wurden die Debütanten Max Kruse (SC Freiburg), Nicolai Müller (FSV Mainz) sowie die zwei Leverkusener Philipp Wollscheid und Sidney Sam nominiert.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664