7 März 2017

Fußball Champions League Achtelfinale – Alle Spiele LIVE bei Sky

fussball-neu-2016-008

Unterföhring, 6. März 2017 – Die beiden deutschen Vereine stehen am Dienstag und Mittwoch vor ganz unterschiedlichen Aufgaben. Während die Bayern in London nur noch durch eine Sensation ausscheiden können, muss der BVB am Mittwochabend vor heimischem Publikum das 0:1 aus Lissabon wettmachen. Sky überträgt an beiden Tagen alle vier Achtelfinal-Rückspiele live, drei davon exklusiv im deutschen Fernsehen.

Den Auftakt machen am Dienstag die Bayern. Nach dem 5:1 in der Allianz Arena, kann der deutsche Rekordmeister beim FC Arsenal den zehnten Viertelfinal-Einzug in den vergangenen elf Spielzeiten perfekt machen. Parallel zum Spiel der Bayern muss Titelverteidiger Real Madrid das 3:1 aus dem Hinspiel in Neapel verteidigen. Sky überträgt beide Begegnungen live und exklusiv.

Um 19.30 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann unter anderem Sky Experte Ottmar Hitzfeld und den Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Studio.

Zur selben Zeit erwartet Jessica Kastrop am Mittwochabend Sky Experte Lothar Matthäus sowie die beiden ehemaligen BVB-Profis Stephane Chapuisat und Florian Kringe. Borussia Dortmund muss gegen Benfica Lissabon mit den Fans im Rücken die Niederlage aus dem Hinspiel umbiegen. Vor einer beinahe aussichtslosen Situation steht zur selben Zeit Marc-André ter Stegen mit dem FC Barcelona: Gegen PSG mit Julian Draxler und Kevin Trapp müssen die Katalanen das 0:4 aus dem Hinspiel in Frankreich aufholen.

Alle vier Partie überträgt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.

Schalke gegen Gladbach in der UEFA Europa League am Donnerstagabend live Am Donnerstag berichtet Sky dann ab 18.30 Uhr live aus der UEFA Europa League. Das absolute Highlight des Achtelfinals ist das deutsche Duell, zu dem der FC Schalke 04 auf Borussia Mönchengladbach trifft. Die Partie in der Veltins-Arena überträgt Sky ab 21.00 Uhr live. Zur frühen und zur späten Anstoßzeit sind alle acht Achtelfinal-Hinspiele im Rahmen der Sky Konferenz. Als Einzelspiele sind die übrigen sieben Spiele für Abonnenten des Sky Sport Pakets unter sky.de/livestream verfügbar.

Mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars: Dienstag: 19.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD 19.30 Uhr: FC Arsenal – FC Bayern München *exklusiv* auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport UHD 20.30 Uhr: SSC Neapel – Real Madrid *exklusiv* auf Sky Sport 3 HD

Mittwoch:

19.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD 19.30 Uhr: Borussia Dortmund – Benfica Lissabon auf Sky Sport 3 HD 20.30 Uhr: FC Barcelona – Paris Saint-Germain *exklusiv* auf Sky Sport 4 HD

23.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars: Donnerstag: 18.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

21.00 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD 21.00 Uhr: FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport 3 HD