10 Juli 2021

Fußball: Freundschaftsspiel Rapid Wien – FC Kopenhagen live in ORF SPORT + Am Samstag, dem 10. Juli, um 18.20 Uhr

09 fussball 022 1

009 tvsport programmwoche

Noch vor dem ÖFB-Cup sowie der UEFA-Champions-League-Qualifikation kommt es für Rapid Wien am 10. Juli zu einem internationalen Kräftemessen in Hütteldorf. Mit dem 13-fachen dänischen Meister FC Kopenhagen gastiert eine Mannschaft im Allianz Stadion, die in den vergangenen Jahren auch stets Gast in einer europäischen Gruppenphase war.

ORF SPORT + überträgt das Freundschaftsspiel am Samstag, dem 10. Juli, um 18.20 Uhr live aus Wien. Kommentator ist Daniel Warmuth, als Moderator fungiert Christian Diendorfer.

Außerdem am 10. Juli: Formel E 2021: Rennen in New York live

Die ABB FIA Formula E Championship kehrt für weitere zwei Rennen nach New York City zurück. 24 Autos und Fahrer treten vor der atemberaubenden Skyline von Manhattan auf den Straßen von Brooklyn gegeneinander an. Der Schweizer Edoardo Mortara von Rokit Venturi Racing führt nach neun Rennen die Fahrerwertung an – vor Robin Frijns aus den Niederlanden (Envision Virgin Racing) und vor António Félix da Costa aus Portugal (DS Techeetah).

Die Live-Übertragungszeiten in ORF SPORT +:

— Samstag, 10. Juli, 22.15 Uhr: 10. Rennen New York

— Sonntag, 11. Juli, 19.15 Uhr: 11. Rennen New York

Beide Rennen kommentiert Johannes Kloiber-Karner.

Rücksprachehinweis:
ORF-Pressestelle