18 Dezember 2011

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Hannover 96, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Mit einem überraschenden Punktgewinn kehrte der 1. FC Kaiserslautern aus Dortmund zurück. „Wir schießen nicht viele Tore, aber viele Traumtore“, kommentierte Coach Marco Kurz den sehenswerten Treffer von Olcay Sahan zum 1:1-Endstand. Mit Hannover 96 treffen die Lauterer auf ein Team, das in Sachen Traumtore sogar noch mehr zu bieten hat. Jan Schlaudraff wurde gerade erst für das Tor des Monats November geehrt. Kollege Lars Stindl landete bei derselben Wahl außerdem auf Rang drei. „Eine schöne Sache, ich freue mich sehr“, sagte Schlaudraff, der in Lautern sicher gerne wieder treffen würde. Zur Not auch ganz schnöde per Abstauber. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Matthias Stach.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 18.12.11, 15:15 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball