30 April 2011

LIVE: 1. FC Köln – Bayer Leverkusen, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Matthias Sammer ist überzeugt: Dortmund holt den Titel. „Die Meisterschaft ist entschieden“, erklärte der Sky Experte am vergangenen Sonntag in Sky90. 

Von Moderator Patrick Wasserziehr an das Jahr 2002 erinnert, als Leverkusen einen Fünf-Punkte-Vorsprung gegenüber Sammers Dortmundern noch verspielte, antwortete er trocken: „Ja, aber das war auch Leverkusen.“ 

Für Bayer sollte das genügend Motivation sein, alles zu versuchen, den BVB vielleicht doch noch abzufangen. 

Im rheinischen Derby treffen sie dabei auf einen verunsicherten Gegner, der mehr denn je um den Klassenerhalt zittert. „Die Situation ist sehr gefährlich“, weiß FC-Coach Frank Schaefer.

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Köln – Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
Hannover 96 – Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV – SC Freiburg
Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag
FC Bayern München – FC Schalke 04
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar