16 April 2011

LIVE: 1. FC Köln – VfB Stuttgart, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Zwei geprügelte Hunde der 29. Runde im Duell. 

Der 1. FC Köln bekam im Derby vom rheinischen Erzrivalen Gladbach das Fell mit 1:5 über die Ohren gezogen und FC-Boss Wolfgang Overath schimpfte: „Das war nicht wenig, das war viel zu wenig! Gott sei Dank haben wir schon 35 Punkte.“ 

Fünf Zähler weniger und entsprechend mehr Abstiegsangst hat der VfB. Zudem verlor Stuttgart zuletzt zu Hause 2:4 gegen Kellerkonkurrent Kaiserslautern. 

„Es ist für uns das größte Fragezeichen, warum ein Team, das fünf Spiele ungeschlagen ist und 2:1 führt, nicht mit breiterer Brust auftritt“, kann Coach Bruno Labbadia diese Niederlage kaum begreifen. Lähmende Furcht wäre ein Erklärungsansatz.

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Köln – VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Hannover 96
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 16.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
Werder Bremen – FC Schalke 04
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar