18 November 2010

LIVE: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

So eine Ekstase wie am letzten Samstag war in dieser Saison bereits einmal in Kaiserslautern zu erleben. 

In Runde zwei berauschte sich der FCK an einem 2:0 gegen die Bayern. 

Dem Rausch folgte ein heftiger Kater mit sieben sieglosen Spielen. Gegen den VfB Stuttgart beschworen die Pfälzer jetzt wieder so einen Betzenberg-Moment, als sie binnen 20 Minuten einen 0:3-Rückstand ausglichen. 

„Jeder von uns wollte das Spiel rumreißen“, jubelte Mathias Abel, der Torschütze zum 3:3. 

Die Lauterer müssen nun aufpassen, dass kein erneuter Einbruch folgt. Allerdings ist beim Aufsteiger mittlerweile die Erkenntnis angekommen: „Wir müssen uns jeden Punkt brutal erkämpfen.“

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim
Schalke 04 – Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach – FSV Mainz 05
SC Freiburg – Borussia Dortmund
Hannover 96 – Hamburger SV
1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
Bayer Leverkusen – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar