6 Mai 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Traum von der Europa League ist für den 1. FC Nürnberg so gut wie geplatzt. Bei fünf Punkten Rückstand bestünde zwar noch die theoretische Chance, gibt Dieter Hecking zu. 

Der „Club“-Coach glaubt aber nicht mehr an das Wunder. „Fünf Punkte auf Mainz sind bei diesem Restprogramm wohl nicht aufzuholen“, sagt der 46-Jährige und verkündet bereits das neue Ziel für die restlichen zwei Spiele: „Für uns geht`s jetzt darum, die 50-Punkte-Marke zu knacken.“ 

Das könnte bereits mit einem Sieg gegen Hoffenheim gelingen. Wenn der eingefahren ist, „dann sehen wir, ob vielleicht doch noch was nach oben geht“, glaubt Stürmer Christian Eigler weiter an die Minichance auf Europa.

LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Werder Bremen – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – Hamburger SV
15.25 Uhr: Schalke 04 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: FC St. Pauli – Bayern München
15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar